Property One Group.

News


02. Mai 2022

Property One feiert 10 Jahre Erfolgsgeschichte

Die Jahre vergehen wie im Flug – inzwischen dürfen wir bereits auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte mit Substanz zurückblicken.

Property One ist in dieser Zeit geografisch gewachsen und durfte zahlreiche Immobilienprojekte in Zürich, Zug und Ascona verwirklichen. Seit der Gründung sind wir von einem kleinen, engagierten Team zu einem überregionalen Unternehmen mit mehr als 43 Spezialistinnen und Spezialisten herangewachsen. Darüber hinaus konnte auch das Angebot erweitert werden. Ergänzend zu den Kompetenzen Investition, Entwicklung, Ausführung und Vermarktung bieten wir als Vorreiter auf dem schweizerischen Markt nun seit mehr als einem Jahr den ONE Real Estate Debt Fund an, den ersten Schweizer Fonds für Investitionen in vorwiegend nachrangige Hypotheken.

Diese 10 erfolgreichen Jahre haben wir in erster Linie dem Vertrauen unserer Kunden und dem täglichen Einsatz unserer Mitarbeitenden zu verdanken. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre. Aber jetzt möchten wir erst einmal mit Ihnen gemeinsam feiern! #OneTurnsTen!

Share: