Property One Group.

Notizie


09. Dicembre 2021

Students’ Real Estate Club at the University of St. Gallen meets Property One

Es hat uns gefreut am 07. Dezember 2021 den Student’s Real Estate Club at the University of St. Gallen bei uns in Zürich begrüssen zu dürfen. Der Fokus der Veranstaltung lag auf den Bereich Immobilienfinanzierungen. Property One als First Mover in der Schweiz in Private Real Estate Debt.

Der ONE Real Estate Debt Fund ist der erste Fonds nach Schweizer Recht für Investitionen in nachrangige Immobilienkredite. Die zum 1. Februar 2021 lancierte Kollektivkapitalanlage bietet seinen Anlegern die Möglichkeit, sich an einem diversifizierten Portfolio von nachrangigen Immobilienkrediten zu beteiligen.

Wir bedanken uns herzlich bei Student’s Real Estate Club at the University of St. Gallen für das Interesse und den spannenden Austausch am Event.

Erfahren Sie mehr zum Fonds  >

Share: