Team


Kevin Hinder
Co-Founder, CEO
M +41 79 458 37 72 E-Mail
Curriculum Vitae
Kevin Hinder

«Als Co-Founder und Partner übernehme ich die Verantwortung für die Entwicklung der Firma Property One. Die Umsetzung der Ziele synchronisiere ich gemeinsam mit der Geschäftsleitung und dem Team. Zuvor habe ich in einer regionalen Architektur- und Immobiliengruppe eine Verkaufsabteilung aufgebaut. Nach der Lehre zum Hochbauzeichner arbeitete ich als Fachplaner für Büroeinrichtungen sowie als Key Account Manager für ein internationales Unternehmen der Möbelbranche. Berufsbegleitend habe ich verschiedene Ausbildungen bis zum Betriebswirtschafter HF absolviert.»

Roman Oberholzer
Co-Founder, Head Planning & Building
M +41 79 791 59 83 E-Mail
Curriculum Vitae
Roman Oberholzer

«Nach meinen Ausbildungen zum Maurer, Hochbauzeichner, Hochbaupolier bis zum eidgenössischen Bauleiter, habe ich diverse Stationen in Architekturbüros, Generalunternehmungen und Bauleitungsbüros durchlaufen. Nach dem Nachdiplomstudium zum dipl. Bauprojekt- und Immobilienmanager NDS HF habe ich mich mit meinen heutigen Geschäftspartnern selbstständig gemacht. Mein Rucksack hat sich so mit wertvollem Know-how zu jeder Baufrage gefüllt.»

Marcel Egger
Partner, Head Direct Investments & Transactions
M +41 79 488 89 95 E-Mail
Curriculum Vitae
Marcel Egger

«Die sorgfältige Analyse, die Definition der Objektstrategie und die seriöse Umsetzung sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Direktinvestition in eine Immobilie. Mit meiner praktischen Erfahrung in der Baubranche sowie dem theoretischen Wissen, das ich mir in meinem BWL-Studium und mit dem MAS UZH in Real Estate erworben habe, setze ich mich täglich kompetent und engagiert für unsere Kunden und Investoren ein.»

Claudio Dalla Corte
Partner, Head Family Office Services
M +41 79 487 03 31 E-Mail
Curriculum Vitae
Claudio Dalla Corte

«Als Partner und Verantwortlicher für den Bereich Family Office Services stehen für mich die Bedürfnisse der Kunden an vorderster Stelle. Ich werde mir für die einzelnen Kunden von Property One die Zeit nehmen, um für sie mittels Kompetenz, Erfahrung, und vertrauensvoller Arbeit einen Mehrwert bei ihren persönlichen Immobilienbelangen zu schaffen. Dank meiner langjährigen Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Fundraising sowie im Bereich Finanzanlagen sollen die Marktposition und das Standing von Property One als professioneller und verlässlicher Real Estate Family Office-Partner weiter gestärkt werden.»

Tobias Ackermann
Head Interior Design
M +41 79 869 05 59 E-Mail
Curriculum Vitae
Tobias Ackermann

«Meine Kreativität habe ich erstmals am Vorkurs der Kunstgewerbeschule und als Innenausbauzeichner unter Beweis gestellt. Die Ausbildung zum Innenarchitekten war dann der logische nächste Schritt. Mein Master in Corporate Identity und Design Management gibt mir das wissenschaftliche Fundament, die kreative Visionen wirtschaftlich umzusetzen. Mein Anspruch ist es, Form, Funktion, Qualität und Kosten optimal zu verbinden.»

Timothy Dale
Head Sales & Rentals
M +41 79 487 11 20 E-Mail
Curriculum Vitae
Timothy Dale

«Der Verkauf eines Eigenheims oder die Suche nach einem neuen Zuhause symbolisieren wichtige Meilensteine. Es freut mich, Kunden, die in diesem Prozess sind, professionell zu beraten und Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Ich schätze die professionelle und zwischenmenschliche Interaktion mit unseren Kunden. Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, macht mir Freude.»

Jörg Samland
Head Development
M +41 79 487 10 19 E-Mail
Curriculum Vitae
Jörg Samland

Die Produktdefinition ist der Schlüssel zur erfolgreichen Immobilien-entwicklung, ausgehend von Kunden- und Marktbedürfnissen im stadträumlichen Entwicklungs-potential. Als Verantwortlicher für die Immobilienentwicklung sind die Zufriedenheit und die Freude aller Anspruchsgruppen, passend zur Objektstrategie, mein Ziel bei jedem Projekt. Meine praktische Erfahrung als Architekt, Baumanager und Berater in Strategie und Projektmanagement setze ich dabei genauso für Sie ein, wie mein Finanz- und ökonomisches Knowhow aus dem MAS UZH Real Estate.

Anita Kilchmann
Office Management
T +41 44 487 20 40 E-Mail
Curriculum Vitae
Anita Kilchmann

«Ich bin für die Buchhaltung, das Personalwesen, das CRM und die administrativen Aufgaben bei Property One verantwortlich. Ich unterstütze die Teammitglieder vorausschauend, damit diese mehr Zeit haben sich um unsere Kunden zu kümmern.»

Carmen Señorán
Transaction Manager Investment Properties
M +41 79 487 03 06 E-Mail
Curriculum Vitae
Carmen Señorán

«Schon früh faszinierten mich Immobilien und ich wollte Architektin werden. Mein Weg begann jedoch in der Finanzwelt, wo ich Kunden in der Immobilienfinanzierung begleitet habe. Meine Passion für Immobilien habe ich später in den USA als Immobilienmaklerin wiederaufgenommen. Zusammen mit meinem erlernten Know-how aus dem Studium MAS Real Estate Management kann ich meine Erfahrungen aus der Finanz- und Immobilienwelt als Transaction Managerin Investment Properties bestens einbringen.»

Christian Gees
Investment & Product Solutions
T +41 44 487 20 56 E-Mail
Simon Kramer
Development for Investors
T +41 44 487 20 52 E-Mail
Curriculum Vitae
Simon Kramer

«Als Architekt und Städtebauer bearbeite ich Planungsstudien im Akquisitionsprozess und prüfe Liegenschaften auf eine mögliche Investition. Ich arbeite an den Schnittstellen von Architektur, Städtebau und den Gemeinden. Mein Tätigkeitsfeld umfasst Machbarkeits- und Vorstudien ebenso wie die Projektkalkulation und das Erstellen von Investmentdokumentationen. Mein Ziel ist das ökonomische Zusammenspiel aller Rahmenbedingungen.»

Yeliz Aygün
dipl. Technikerin Hochbau HF, Projektleiterin
T +41 44 487 20 41 E-Mail
Curriculum Vitae
Yeliz Aygün

«Das spannende an meinem Beruf ist es, den Bau so exakt zu planen und so intensiv zu begleiten, dass die Ansprüche an das Bauwerk und der persönliche Charakter in jedem Detail spürbar werden. Das begeistert mich an der Projektrealisation.»

Tina Naarden
dipl. Technikerin Hochbau HF, Projektleiterin
T +41 44 487 20 48 E-Mail
Curriculum Vitae
Tina Naarden

«In unserem Beruf sind der Kreativität, ausser durch die Normen, keine Grenzen gesetzt. Am Schluss einer intensiven Planung das fertige Objekt zu sehen, begeistert mich jedes Mal wieder aufs Neue. Das spornt mich immer wieder zu neuen Ideen und Lösungen an.»

Dario Albin
Bauleiter
M +41 79 487 03 35 E-Mail
Curriculum Vitae
Dario Albin

«In der Bauleitung werden die Visionen vom Architekten und die Träume von Bauherren in die Realität umgesetzt. In dieser spannenden und herausfordernden Aufgabe kann ich meine Kenntnisse aus der Planung einsetzen, um so ein optimales Produkt zu kreieren. Als gelernter Schreiner und Innenausbauzeichner bin ich gewohnt, stets alles nach Plan und auf Zeit unter Dach und Fach zu bringen.»

John Iseli
Real Estate Acquisition
M +41 79 766 44 88 E-Mail
Curriculum Vitae
John Iseli

«In der Akquisition und der Kundenkommunikation ist es fundamental, das Unternehmen und seine Dienstleistungen nach aussen erlebbar zu machen. Das Gewinnen neuer Kontakte, das Auffinden spannender Immobilienprojekte sowie das Aufdecken sinnvoller Investitionsmöglichkeiten macht mir Freude. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und Behörden ist das Knüpfen und Pflegen von Kontakten zentral. Daran arbeite ich täglich.»

Fabienne Huser
Real Estate Sales
M +41 79 487 02 01 E-Mail
Curriculum Vitae
Fabienne Huser

«An meinem Beruf als Real Estate Sales gefällt mir vor allem der abwechslungsreiche Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen. Die Betreuung und Beratung unserer Kunden und das Präsentieren unserer Liegenschaften ist meine grosse Leidenschaft. Bei Property One bin ich vor allem für das Linke Zürichseeufer, inklusive Zug, verantwortlich.»

Natascha Kühne
Graphic & Communication
T +41 44 487 20 45 E-Mail
Curriculum Vitae
Natascha Kühne

«Das clevere Zusammenspiel von Formen und Farben bildet die Grundlage aller Kommunikationsmittel zu unseren Verkaufsobjekten. Symbole, Buchstaben, Grafiken und Bilder gekonnt anzuordnen, das ist meine Passion. Das Ziel: Die Objekte von Ihrer besten Seite zu präsentieren und die Botschaft visuell zu unterstützen. Ein weiterer Aspekt meiner Arbeit ist die operative Kommunikationsplanung und das Koordinieren verschiedener Kommunikationsmittel.»

Urs Wietlisbach
Investor
T +41 44 487 20 40 E-Mail
Curriculum Vitae
Urs Wietlisbach

«Als Partner, Co-Founder und Member of the Board of Directors der Partners Group verfüge ich über langjährige Erfahrung im Aufbau von Unternehmen. In der Funktion als Co-Founder und Kunde von Property One erfüllen sich zwei wichtige Bedürfnisse für mich: 1. Die Begleitung und Unterstützung einer Firma in die Zukunft sowie 2. den Aus- und Aufbau meines Real Estate Portfolio.»

Claudio Möhr
Chairman
T +41 44 487 20 40 E-Mail
Curriculum Vitae
Claudio Möhr

«In meiner Rolle als Präsident des Verwaltungsrates liegt die Aufgabe zur Hauptsache darin, die (noch) junge Firma generell zu begleiten, auf eine gute Governance zu achten und die Strategie mitzugestalten. Hauptberuflich führe ich seit über 20 Jahren eine Anwaltskanzlei mit dem Fokus auf Finanz- und Unternehmensrecht.»

Heiner Plüer
Advisory Board
T +41 44 487 20 40 E-Mail
Curriculum Vitae
Heiner Plüer

«Ich werde mein Know-how insbesondere für die Weiterentwicklung der Strategie sowie den Ausbau der Geschäftsfelder und für die Optimierung des Dienstleistungsangebots von Property One zur Verfügung stellen. Darüber hinaus werde ich das Unternehmen bei der Verbreiterung der Investorenbasis und der Akquisition von Objekten, Projekten und Mandaten unterstützen.»

Allrounder Office Management
Curriculum Vitae

Wir suchen für diese abwechslungsreiche Tätigkeit eine proaktive und selbstständige Mitarbeiter/in, welche Interesse hat Neues zu lernen. «Learning by Doing» ist kein Fremdwort für Sie, sondern spornt Sie täglich an. Sie repräsentieren die Firma am Empfang und scheuen den Austausch mit Kunden, Partner und Lieferanten nicht.

 

Sie finden das Jobinserat unter News & Stories.

Immobilienbewirtschafter
Curriculum Vitae

Für diese vielseitige Position suchen wir eine fachkompetente und selbstständige Persönlichkeit, welche gerne in einem aufgestellten Team arbeitet.​

 

Sie finden das Jobinserat unter News & Stories.

Polygraf
Curriculum Vitae

Für die Umsetzung der unterschiedlichsten Kommunikationsmittel suchen wir Verstärkung durch eine fachkompetente Persönlichkeit. Sie bringen Ihre kreativen Ideen und grafischen Ansätze unterstützend in diverse Projekten ein.

 

Sie finden das Jobinserat unter News & Stories.