Property One Group.

News


31. August 2023

Property One in den Medien: August 2023 – Raum und Wohnen

Mehr See geht nicht – Inmitten der atemberaubenden Umgebung des oberen Zürichsees erhebt sich ein architektonisches Meisterwerk. Ein moderner Kubus, der das zeitgenössische Design harmonisch mit der Schönheit der umgebenden Natur verbindet.

Property One entwickelte das umfassende Gestaltungskonzept für das Projekt. Dieses umfasste die gestalterische Leitung, Fassadengestaltung, Überarbeitung der Grundrisse und Layouterstellung, sowie die Lichtplanung und die gesamte Innenarchitektur. Vom ersten Entwurf bis zur finalen Umsetzung wurden alle Aspekte des Projekts sorgfältig geplant. Auf einer Grundfläche von grosszügigen 460 Quadratmetern wurde jedes Detail mit Sorgfalt ausgewählt und umgesetzt. Das Einfamilienhaus wurde von einem renommierten, lokalen Architekturbüro entworfen und realisiert. Das Ergebnis ist ein perfekt gestalteter Kubus, der auf allen Seiten faszinierende Sichtachsen in die umgebende Landschaft eröffnet.

Beitrag lesen >

Share: