Property One Group.

News


23. Mai 2022

Property One expandiert weiter: Neu auch in Basel vertreten

Der Immobilienspezialist Property One baut seine geografische Präsenz weiter aus. Zusätzlich zu Zürich, Zug und Ascona ist Property One neu auch in Basel vertreten. Diese Expansion erlaubt es dem Unternehmen, einen wichtigen Wirtschaftsraum in der Schweiz zu erschliessen und seine Dienstleistungen vor Ort und näher beim Kunden anzubieten.

Herr David Wirz beteiligt sich an der Property One Basel AG und wird das Büro in Basel leiten sowie die Marke Property One vor Ort positionieren und zielgerichtet aufbauen. David Wirz ist seit über 20 Jahren als selbstständiger Unternehmer in der Branche in vielzähligen Bereichen rund um Immobilien tätig und lokal bestens vernetzt: von der Hypothekenberatung über die Projektentwicklung und -leitung bis hin zur Vermarktung. Mit David Wirz konnte Property One einen exzellenten Immobilienexperten für sich gewinnen, der die nötige Erfahrung und die regionalen Marktkenntnisse mitbringt.

Lesen Sie hier die ganze Pressemitteilung >

Share: