Property One Group.

Villa 360 | SZ

Wie es der Name schon sagt, steht das Haus an einer der schönsten Lagen in Wollerau und bietet einen 360° Ausblick auf See, Berge und Landwirtschaftszone. Erstellt wurde die Liegenschaft welche an einer Sackgasse liegt im Jahre 1996, zehn Jahre später wurden sie saniert und erweitert.

Das Traumobjekt wurde mittels Verkaufsmandat durch Property One an neue Besitzer vermittelt. Die neuen Eigentümer haben das Objekt erneut umfassend saniert und erweitert. Property One übernahm die Bauleitung bestehend aus Ausschreibung, Kostencontrolling sowie örtlicher Bauleitung.

Ort 8832 Wollerau
Thematik Haus, Villa
Bauzeit 12 Monate
Bruttowohnfläche 435 m2
Grundstücksfläche 1'500 m2
Nutzfläche 72 m2
Baujahr 1996
Renovationsjahr 2011
Kontakt:
Ort 8832 Wollerau
Thematik Haus, Villa
Bauzeit 12 Monate
Bruttowohnfläche 435 m2
Grundstücksfläche 1'500 m2
Nutzfläche 72 m2
Baujahr 1996
Renovationsjahr 2011