G-Linz | Österreich

Homepage Property One

Es ist schwierig ein gutes Vorprojekt noch besser zu machen. Mit dieser Aufgabe kam der Kunde aus Österreich zu uns. Die Ausgangslage war ein Vorprojekt von den Architekten «Two in a box».

Dennoch ist es Property One Partnes AG gelungen, das Projekt noch Kunden spezifischer zu modellieren, die Raumaufteilung nach den Bedürfnissen des Kunden anzupassen. Die Gestaltung der Fassade und Materialisierung über das gesamte Haus, sowie ein Lichtkonzept für das Projekt zu entwickeln mittels Skizzen, und Moodboards.

Kontaktperson:
Tobias Ackermann
M +41 79 869 05 59
E-Mail
Thematik Neubau
Nutzung

Nutzung

Einfamilienhaus

Nutzfläche 1'150 m2
Auftraggeber

Auftraggeber

Privat

Auftragsart

Auftragsart

Käuferbetreuung / Bauherrenvertretung / Verkauf

Ortschaft Linz
Status

Status

in Planung