Property One Finance

Die Jahre vergehen wie im Flug – inzwischen dürfen wir bereits auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte mit Substanz zurückblicken.

Property One ist in dieser Zeit geografisch gewachsen und durfte zahlreiche Immobilienprojekte in Zürich, Zug und Ascona verwirklichen. Ab diesem Sommer sind wir neu auch in Basel tätig. Seit der Gründung sind wir von einem kleinen, engagierten Team zu einem überregionalen Unternehmen mit mehr als 40 Spezialistinnen und Spezialisten herangewachsen. Darüber hinaus konnte auch das Angebot erweitert werden. Als Ergänzung zu den Kompetenzen Investition, Entwicklung, Ausführung und Vermarktung bieten wir als Vorreiter auf dem schweizerischen Markt nun seit mehr als einem Jahr den ONE Real Estate Debt Fund an, den ersten Schweizer Fonds für Investitionen in vorwiegend nachrangige Hypotheken.

Diese 10 erfolgreichen Jahre haben wir in erster Linie dem Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden sowie dem täglichen Einsatz unserer Mitarbeitenden zu verdanken. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre.